Sonderschauen + Werbeschauen Saison Winter 2024/2025

Von der See bis zu den Alpen, vom Rhein bis zur Oder - deutschlandweit finden jedes Jahr mehrere Sonderschauen und Werbeschauen für die Belgischen Bartzwerge statt. Hier sind die aktuellen Schautermine:

Termin:

18.01. - 19.01.2025

Alberoda, Erzgebirge

1. R.Schreiter / 2. M.Gitz / 3. A.Lütkehellweg

Besteht Interesse eine Sonderschau in den kommenden Jahren einer Vereinsschau anzugliedern?

Der Sonderverein nimmt gerne Anträge für die Ausrichtung einer Sonderschau oder Werbeschau entgegen.  Anträge sind formlos unter Angabe nachfolgender Daten bis zum 01.02 an den 1. Vorsitzenden Dirk Bellwinkel zu richten.

• ausrichtender Verein
  • Ansprechpartner/in
  • Schautermin
  • Sonderrichter für den Preisrichtereinsatz*

Über die Vergabe der Sonderschauen entscheidet die Mitgliederversammlung auf der Jahreshauptversammlung.

*Die Bewertung der Tiere auf den Sonderschauen muss durch einen Sonderrichter erfolgen.